Dein Wohl in meinen Ehren

 

"Wahre Gesundheit bedeutet im Grunde im Einklang mit der inneren und äußeren Natur zu sein." (Sadhguru)

In diesem Sinne schenke ich Dir als ShenDo Shiatsu-Gesundheitspraktikerin (BfG/DGAM) innere und äußere Entspannung, Leichtigkeit und frische Energie. 

 

In Kombination als Reiki-, Fünf Tibeter und Yogalehrerin verhelfe ich Dir zudem zu mehr Vitalität, Zufriedenheit und  bewusster Wahrnehmung für die wichtigen Dinge in Deinem Leben.

 

Ich nutze hierbei alt überlieferte (Massage-) techniken, die tiefe Blockaden lösen. Ähnlich zur Akupunktur stimuliere ich dabei Energiezentren, die Deine Selbstheilungskräfte anregen und Dich in Deine Lebenskraft bringen.

Vor allem aber die stets einfließende energetische Arbeit bringt Dich dabei als Mensch in seiner Ganzheit in den Fluss und in eine beschwingte Leichtigkeit.


Zertifizierte Ausbildungen

  • ShenDo Shiatsu Gesundheitspraktikerin
  • Reiki Meisterin & Lehrerin
  • Hatha- & Yin-Yoga Lehrerin
  • Fünf Tibeter ® Trainerin
  • Reflexzonentherapie

Massagen

  • Klangschalenmassage
  • Tibetische Massage
  • Ayurveda-Yoga Massaga
  • Aroma Massage
  • Fußreflexonenmassage

Lebenserfahrung

Viele gesundheitliche Probleme aber auch familiäre Schicksalsschläge und natürlich die Suche nach dem eigenen Sinn und Lebensweg haben mich zur Ausbildung all dieser Fähigkeiten bewogen. 


Nach nun bereits über 20 Jahren Praxiserfahrung gebe ich mein Wissen gerne an Dich weiter und vernetze mich ebenso gerne mit Gleichgesinnten!

Sei herzlichst gegrüßt,

Deine Gabriele