Herzlich Willkommen ♥️

Schön, dass Du Dich für Deine Gesundheit und ein rundum entspanntes Leben interessierst!


Ich helfe Dir, körperlich, geistig und seelisch wieder voller Leichtigkeit mit dem Fluss des Lebens zu schwingen und das Leben mit viel Vitalität und Lebensfreude zu genießen. 

Schau Dich gerne auf der Webseite um und kontaktiere mich bei Fragen oder Wünschen.

 

 


Energiearbeit

Als Einzelbehandlung oder binnen meiner Massagen nutze ich stets Energiearbeit (Reiki). Hierdurch erhältst Du eine besonders tiefe Behandlung, die deine Selbstheilungskräfte anregen und Blockaden lösen.

Stuhl-Yoga

Du bist tierisch ungelenkig oder fortgeschrittenen Alters? Dann komm in meine Yogastunde auf dem Stuhl und mobilisiere dich entspannt und sanft.

Yoga im Freien

In der warmen Jahreszeit biete ich auch Kurse im schönen Biosphärenreservat Schorfheide an - entweder im Garten oder am See. Gerne biete ich auch für besondere Anlässe Workshops an.

Online Kurse

Du wohnst zu weit weg oder dich hält die kalte Jahreszeit vom Weg zu mir auf? Dann nimm an meinen Online-Kursen teil. 

Supplements

Dein Körper ist Dein Tempel, also pflege ihn, damit du noch lange darin glücklich wohnen willst.
Alle Infos zu den von mir empfohlenen Nahrungsergän-zungsmitteln findest Du in meinem Shop.